Samstag, 25. Januar 2014

lange nichts gehört...



Hallo ihr Lieben....

ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Das mag daran liegen, das ich mich die letzte Zeit intensiv mit meinem OnlineShop bei dawanda beschäftigt habe. *JA DA IST ER EEEENTLICH*...juhu....

Shop eröffnen, rechtliche Dinge klären, habe mich prima durch den Internetdschungel geschlagen (wie ich finde), mich mit html's auseinandergesetzt (brrrr) :-) , Fotos geschossen, Produktbeschreibungen entwickelt, Produkte eingestellt, mitgefiebert und mich über die ersten verkauften kreativen Dinge gefreut!!!

Schaut doch mal vorbei und stöbert ne Runde. hier geht's lang
oder hier direkt zu dawanda


Schon bald gibt es hier das neueste 'kreative Ding' zu sehen!

hier eine kleine Vorschau:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen