Sonntag, 11. Mai 2014

Taschenspieler CD 2 - Kosmetiktasche



Ich habe mich dann mal an die 
Kosmetiktasche der Taschenspieler CD 2 
herangewagt.
Gar nicht schwer.... macht riesen Spaß die kleinen
falten zu nähen und zu sehen was zum Schluss
dabei herauskommt...ganz toll!





Am besten kommen die Falten zur Geltung, wenn man die Tasche 
aus schlichtem Stoff näht.
Da mir das dann alles ein bisschen zu schlicht war
hab ich kurzerhand eine kleine Sternchen-Applikation
gefertigt.

Und weils so schön ist tolle Ergebnisse zu teilen,
teile ich mein Ergebnis mit euch bei Emma.
Ich bin dabei...beim Sew-Along zur Taschenspieler CD 2.


Eine Kosmetiktasche soll ja nicht genug sein.
Ich habe gedacht, in einer Kosmetiktasche müssen
auch kleine Innentasche her, wohin sonst mit 
den kleinen Kosmetikutensilien?!
Auch diese habe ich mit einen roten
Stern verziert und KamSnaps
angebracht, so dass nicht herausfallen kann.









Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde beide toll und die Sternenbaumler passen klasse dazu.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, gleich zwei so schöne Taschen! Bei Beiden kommt die Faltung sehr hübsch zur Geltung und macht sie zu etwas Besonderem! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen