Samstag, 5. März 2016

Beuteltasche-Taschenspieler 3



Auch ich bin dabei, beim Sew Along Taschenspieler 3 
bei Frühstück bei Emma.
Wie bei den vorangegangenen Taschenspieler CD's veranstaltet sie
 auch diesmal wieder den beliebten Sew Along.
Da die Tasche bei mir sozusagen Liebe auf den ersten Blick war.
 musste ich sie natürlich einfach nähen. 


Ich hatte sofort diesen Farbwunsch vor Augen. Dunkelblau mit Mint.
Blau ist einfach meine Farbe und den mintfabenen Stoff einfach weils so schön frisch ist und ja nun auch endlich Frühling wird :-)
Ein bißchen mintfarbene verzierung könnte die Beuteltasche durchaus noch vertragen....hab ich mir im Nachhinein so gedacht....ich kann mich nur nicht entscheiden welche...Sterne...Schrift...Punkte...mmmhmmhm...mal sehen.

Leider fehlten mir ganze 3 cm Stoff!!!!...aahh... so das ich im Träger zwei Teilungsnähte einbauen musste...aber genau dieser Stoff musste es halt sein!!! 



Ich habe weichen Baumwollstoff "CandyCotton" vernäht, innen wie außen.
Leider, wie sich erst bei den Fotos herausstellte, absolut nicht faltenfrei zu bekommen....aber evtl. kann ich einfach nicht bügeln:-))

Ansonsten ist die Tasche definitiv auch für Nähanfänger geeignet! Sie ist ratzfatz zugeschnitten und eben so schnell genäht. Dank der wunderbaren Anleitung mit vielen Fotos auch sehr verständlich.

Verlinkt beim Sew Along von Frühstück bei Emma.






1 Kommentar:

  1. So schlicht und dabei so schick! Wirklich klasse geworden, deine Beuteltasche! :)

    AntwortenLöschen