Donnerstag, 24. März 2016

Taschenspieler CD 3 - Die Kosmetiktasche



Heute zeige ich euch gerne meine Kosmetiktasche, nach der Anleitung von der Taschenspieler CD 3 von Farbenmix.

Ich sag euch, ein super praktisches Teil und fix genäht.
Schaut selbst. 

 

 Der Klettverschluss wird im unteren Teil längs und im oberen Teil quer aufgenäht, sodass viel Spielraum zum verschließen entsteht...super praktisch! Anstatt des Klettverschluss könnte man auch Druckknöpfe verwenden und diese versetzt anbringen. Ich finde, dass lässt nur nicht so viel spiel zum verschließen.

 

 Auch größere Cremetuben und Shampoofläschchen sind hier sicher untergebracht.

Als Außenstoff habe ich einen Baumwollstoff verwendet und innen einen abwaschbaren Stoff. So kann mann schnell durchwischen, falls eine Flasche mal kleckert.




Verlinkt beim SewAlong bei Frühstück bei Emma
und bei RUMS 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen