Donnerstag, 14. April 2016

Taschenspieler 3 - Die Retrotasche



Was soll ich sagen...cool... :-)
Der Einfache Schnitt und die simple Anleitung haben überzeugt.
Die Tasche ist wirklich sehr einfach zu nähen, unbedingt Anfängertauglich.

  


 


Das Paspelband um die vordere Taschenklappe habe ich mir selbstgenäht. Das Band ist leicht geknautscht, was sich bei dem leichten Stoff leider nicht verhindern ließ. Schon beim nähen habe ich mit gedacht, dass das doch eigentlich erst recht was hermacht...oder?

 

  


Farblich passt das Paspelband zum Sternen-Innenstoff. Ich habe keinerlei Innentaschen hineingenäht, mit dem Hintergedanken, das ich noch ein farblich passendes Täschchen herstellen werde, welches ich hineinlege.

verlinkt bei:
sew along von Frühstück bei Emma






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen