Donnerstag, 7. April 2016

Taschenspieler CD 3 - Die Kurventasche



Die Kurventasche war nicht auf Anhieb mein Liebling
auf dieser CD.  Immer mehr Freundinnen haben gesagt, wie schön sie
diese Tasche finden. Naaaagut...ausprobieren.
Wenn sie mir nicht liegt, dachte ich, bekommt sie halt eine liebe Freundin.

Aber...
Sie gefällt mir tatsächlich :-) schaut selbst.


 Klar, waren die oberen Rundungen etwas friemelig, aber beim nähen
klappte alles wunderbar. Als ich die Tasche dann jedoch auf rechts gewendet 
habe, fiel auf, dass es doch nicht sooo sauber gearbeitet war. 
Die ein oder andere Falte ist leider drin. Bleibt aber so!:-)
Denn im gesamten gefällt sie mir sehr gut.


 Habe paar der möglichen Optionen eingebaut.
Von außen eine Aufsatztasche und den innenliegenden Reißverschluss.

Das Gurtband ist 4cm breit und in der verstellbaren Version angebracht.
Das finde ich einfach sehr praktisch.



verlinkt bei RUMS
und beim Sew Along bei Frühstück bei Emma



1 Kommentar: