Dienstag, 31. Januar 2017

SnapPap Täschchen mit Plotter Freebie



Diese Plotter Freebies sind perfekt für kleine SnapPapTäschchen, habe ich gleich gedacht als ich die Plotter Freebies bei Veronika von "Tag für Ideen" ebenfalls auf 
selbstgemachten Täschchen gesehen habe.
Ich suchte nach einer niedlichen Idee für ein kleines Dankeschön für zwei liebe Personen, die einmal mehr gezeigt haben was Freundschaft wirklich heißt.




SNAPPAP IST DOCH KLAR

Das es kleine Täschchen aus SnapPap werden war für mich schnell klar.
Ich befand mich nämlich gerade im SnapPap-Fieber. Das Material ist einfach toll.
Vor dem Wenden der Täschchen habe ich das SnapPap angefeuchtet, so sind die tollen Knitter und Falten entstanden. Den Stoffteil mit dem Plotter Freebie  habe ich ganz schlicht gewählt, zum Einen weil die beiden Beschenkten es eher schlicht mögen und zum Anderen weil der Plott doch so viel besser zur Geltung kommt.




 FREUDE

 Wirkliche Freude konnte ich sehen, als ich die beiden Snap Pap Täschchen dann endlich überreichte. Strahlende Gesichter und ne dicke Umarmung folgten. Nein bei so was wird bei mir nicht fotografiert..... 
Ich habe mich bereits gefreut, als die Taschen fertig waren, dass sie mir so gut gelungen waren. Aber als sich die beiden dann so herrlich gefreut haben war auch meine Freunde gleich doppelt groß.






Wem wollt ihr eine Freude machen mit den tollen Plotter Freebies?

Ihr bekommt sie übrigens hier bei Veronika.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstags-Freu-Tag!
Eure Ann-Kathrin

heute verlinkt bei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen