Dienstag, 3. Januar 2017

Wunderschöne Plotterfreebies



Hallo ihr Lieben,

diese wunderschönen Plotterfreebies will und kann ich euch
nicht vorenthalten.

Das Spruch-Freebie von Anita "Grinsestern" hatte ich schon
  länger gespeichert und nun endlich hatte ich die 
Gelegenheit es für ein schönes Projekt umzusetzen. 

Sandra Wirtz hat auf ihrem gleichnamigen Blog zu Weihnachten ein
echt klasse Plotterfreebie veröffentlicht.
Liebe auf den ersten Blick wars bei mir. Da Weihnachten nun 
aber vorbei ist und es bis zum nächsten Jahr noch sooo lang ist,
hab ich mir kurzerhand gedacht, dass das Teilchen doch auch 
winterlich echt was hermacht.

Plotterfreebie

Die Links zu den Seiten der beiden findet ihr am Ende des Posts.
Ein paar Bilder von unseren neuen hübschen Couchkissen gibts jetzt.



Plotterfreebie von Grinsestern


Die Hirsch-Datei von Sandra habe ich mit den Schriftzug ergänzt. Dieser
ist im Freebie nich enthalten. Am liebsten bin ich bei stürmischem, ungemütlichem
Winterwetter doch einfach mit einem guten Buch, einem Tee und
 nun, mit hübschen Kissen auf der Couch.


Plotterfreebie von Sandra Wirtz


Den Schriftzug von Anita, habe ich unverändert übernommen. So wie bei den Hirschen
habe ich auch die Folien in schwarz und silber verwendet. Halt einfach winterlich. 
Manchmal brauche ich genau so einen tollen Spruch...so für die Seele.

Plotterdatei von Grinsestern

Das Kissen, dass ihr in der Mitte sehen könnt ist übrigens mit Schrägband
gewebt, ich habe mir dafür ein Starterset mit einer Korkmatte,
den ersten Schrägbändern, Pins und der Web-"Nadel" zugelegt.
Das Weben dauert so seine Zeit, aber ich hatte das Gefühl es ist wie Yoga :-)

Bevor ich es vergesse, 
hier die Links zu Anitas Spruch-Plotterfreebie
und
Vielen lieben Dank ihr lieben!!!

Was meint ihr? Schön nech?

verlinkt bei:





Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann-Kathrin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Kissen sehen richtig toll aus aus!!!�� Freut mich sehr, dass dir mein Freebie gefällt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    was für eine zauberhafte Seite! Die Liebe zum kreativ Sein fliegt einen förmlich an! :-)

    Sonnige Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen