Dienstag, 18. Juli 2017

Maritime Täschchen-Taschen-Sew-Along von greenfietsen



Endlich mal wieder ein Beitrag zu einem
Sew-Along.
Im Juli unter dem Thema Ahoi!Jetzt wirds maritim.
Von greenfietsen.
Was für ein tolles Thema im Sommer.
Klar! Sommer...Sonne...Strandzeit.

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen

Und um all die Kleinigkeiten im 
Urlaub unterzubekommen...
hier meine kleinen Täschchen im maritimen Style.

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen


Mit den tollsten sommerlichen Stoffen.
Ich konnte mich leider nicht entscheiden.
Welchen Stoff ich vernähe.
Also...gleich alle drei.
Hübsch nech?

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen


Das Schnittmuster zu dem Täschchen
stammt aus eigener Feder.

Ich mag es in diesem Fall sehr gerne, dass 
die äußeren Kanten etwas abgeschrägt sind.
Ein bisschen wie ein kleines Boot :-)
Die maritimen Täschchen bleiben alle meins :-)

Taschen-Sew-Along_maritim_nähen für den Urlaub_Täscchhen

1 Kommentar:

  1. Toll sind die geworden. Und ja, es gibt so schöne maritime Stoffe. Ich könnte die auch alle kaufen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen